Weiteres Update!

Hallöchen zusammen,
lange nicht mehr von mir gehört, doch ich bin nicht untätig.

Bin im Moment am Meshboard am basteln.
Die Webseite nimmt so langsam Form an und es sieht recht viel versprechend aus.

Vielleicht gibt es diesen Monat oder nächsten Monat ein kleines Beta für Freunde und danach ein etwas Größeres zum Testen ob alles klappt.

Danach wird es das schon für euch geben.

Was kann das Meshboard dann?

Das Meshboard ist ganz aus Mesh gebaut und daher etwas sparsamer als andere Textboards in Second Life.
Alles ist an der Webseite eingebunden (fürs schnelle ändern der Texte oder löschen)
Es gibt 7 Zeilen mit je 40 Zeichen.
Diese Zeilen kann man später einfärben und ausrichten.
Des weiteren wird es später auch noch verschiedene Schriftarten geben.

Ich hoffe ich habe eine kleine Anregung euch schon einmal gegeben.
Bleibt neugierig bis zum nächsten Update 🙂

Grüße Aldi

Albrecht Boucher

Das bin ich! Ich schreibe hier in meinem Blog über Second Life, Minecraft und andere Spiele. Hier werden auch meine Produkte angezeigt.

Kommentar verfassen