Hallöchen zusammen,
ich wollte euch mal ein paar Infos noch einmal zukommen lassen was bei meiner Webseite passiert.

Bin im Moment am Backend dran um meine Produkte euch zu zeigen mit allen Wichtigen Infos.
Des weiteren habe ich den Blog fertig gemacht so wie es jetzt ist.

Der nächste Schritt wird dann endlich das Meshboard sein für Second Life.
Und ich möchte euch noch mit den ABC-Board auf dem Laufenden halten.
Eine Seite um zu zeigen was alles angezeigt wird.

Dann bis zum nächsten mal 🙂

Gruß Aldi

Albrecht Boucher

Ja wer bin ich? Ich bin der Albrecht Boucher oder auch besser bekannt als Aldi aus der Virtuellen Welt Namens Second Life! Ich habe auch einen kleinen Laden wo ich verschiedene Sachen verkaufe (ZEALproduts)

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: