Human Pupplay

Was ist das?

Human Pupplay ist ein Rollenspiel, bei dem eine Person die Rolle eines Pups (Welpe) oder Dogs (Hund) einnimmt. Man kann es alleine, zusammen mit anderen Pups/Dogs, mit einem Herrchen, Trainer, Master oder einer anderen von vielen möglichen Rollen spielen.

Es muss nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund haben. Für viele (aber nicht für alle) ist einfach nur ein angenehmer und entspannter Weg den Alltag hinter sich zu lassen und zwanglos mit anderen zu spielen.

https://pupplay.de/

Jetzt fragen sich bestimmt viele warum mach ich das? Eigentlich ganz einfach, den Kopf frei zu bekommen, den Alltags und Arbeitsstress hinter sich zu lassen und einfach an nix denken.

Und wisst ihr was das tolle dabei ist? Man wird gekrault und gelobt wenn man was toll macht.
Wenn man mit der Maske auch noch in einen Spiegel schaut ist das auch noch süß.

Wollt ihr mehr erfahren über Human Pupplay und vielleicht auch mitmachen? Dann schaut doch mal hier vorbei.
Dort findet ihr viele Infos und Antworten auf viele Fragen.